The colorful postcard calendar to design yourself

Design postcard calendar from Kleine PrintsStylish personalized postcard calendar from Kleine Prints

Stylish colorful calendar

Ahoi! Alle Seefahrer auf den Meeren der Fotofanatik einmal hergehört! Wir haben einen hellen Stern am Kleine Prints-Himmel entdeckt: Unser farbenfroher Postkartenkalender ist schon total heiß darauf, euren Alltag zu verschönern. Der bunte Alltagsbegleiter bietet Platz für dreizehn Lieblingsfotos und kommt im klassischen Postkarten-Format zu euch nach Hause. Er macht sich super in der Küche, im Büro und wo immer ihr noch eine Ladung Fotoliebe gebrauchen könnt. (Also… überall!) Klebe die einzelnen Kalenderblätter einfach und stylisch mit Masking Tape an die Wand oder den Kühlschrank. (Eine Variante inklusive hochwertigem Holzhalter findest du hier!) Der Postkartenkalender ist natürlich auch ein 1A-Geschenk für Oma, Opa, Tanten, Onkels & Co.!

Beautiful, colorful and... recyclable! The perfect gift.

Unser Postkartenkalender kommt selbstverständlich im beliebten klaren und stylischen Kleine Prints-Design daher und verströmt wie all unsere Produkte massig Fotofreude. Ob als Geschenk oder für euer eigenes Zuhause, mit diesem Kalender bist du garantiert auf dem richtigen Dampfer. Und es kommt noch besser: Wenn du zu den Recycling-Freunden zählst, kannst du die abgelaufenen Monate sogar noch als Postkarten für liebe Grüße an Omas, Opas, Patentanten, Patenonkels und andere Herzensmenschen nutzen! Da kommt doch sogar doppelt und dreifach Freude auf. Such jetzt eure liebsten Bilder raus und leg direkt los!

Our products